top of page
PURPLE AIR

PURPLE AIR

Unser TT und Triathlon Modell Purple Air ist auf optimale Aerodynamik ausgelegt. Mit der Kombination aus einem aerodynamischen Carbonrahmen und superschnellen Aero-Rädern, ist Purple Air die ultimative Maschine für Triathlon- oder Zeitfahrveranstaltungen.

 

Mit der elektronischen Di2 Schaltung von Shimano kannst du die Gänge sowohl in der Aero-Position bedienen und auch, wenn deine Hände an den Bremsgriffen sind. Durch die synchronisierte Schaltkonfiguration musst du dir keine Gedanken mehr über das Schalten des Umwerfers machen. Das System stellt automatisch den für dich optimalen Gang ein.

 

Du wirst von der unglaublichen Geschwindigkeit und dem geringen Rollwiderstand begeistert sein! Purple Air ist verfügbar mit Scheibenbremsen oder mit Felgenbremsen.

 

Wir können auch jede kundenspezifische Kombination mit Komponenten deiner Wahl anbieten. Kontaktiere uns für ein Angebot für dein spezielles Rennrad. Wenn du ein Vélobsessive-Rennrad kaufst, ist ein Basic Bike Fitting im Kaufpreis enthalten. Alle relevanten Körperparameter werden präzise gemessen. Dann berechnen wir die optimale Rahmengröße und alle Abmessungen für das gewünschte Fahrradmodell. Auch die exakte Konfiguration der Kurbel, Kassette, Lenker- und Vorbau-Dimensionen werden mit dir besprochen und passend für deine Präferenzen bestellt.

  • Produkt Details

    - Carbon Aero-Rahmen

    - Carbon Aero-Lenker

    - Aerodynamische Sattelstütze aus Carbon

    - Voll integrierte Kabelführung im Lenker

    - Shimano Di2 elektronische Schaltung (Ultegra oder Dura-Ace)

    - Shimano TT kombinierte Schalt-Bremsgriffe

    - Synchronized Gear Shifting

    - Versteckte TRP Aero-Bremsen vorn und hinten (bei Felgenbremsen)

    - Wählbare Konfiguration für Kurbel und Kassette (z.B. 53/39 und 11-25)

    - Superschnelle Michelin Power Competition Reifen

    - Selle Italia Iron Flow Sattel

    - Elite Chrono CX, aerodynamische Flaschenhalterung mit Flasche

    - Exustar E-PR200CKTi Titan Carbon Pedalen

  • Versand & Rückgabe

    Kostenloser Versand in die Schweiz, Versand innerhalb der EU: 90,00 €

     

    Wenn du von außerhalb der Schweiz bestellst, musst du beim Import in dein Land zusätzlich zum Kaufpreis die lokale Mehrwertsteuer bezahlen. Die örtliche Mehrwertsteuer wird vom Paketdienstleister erhoben.

     

    Du hast das Recht, deine Bestellung innerhalb von 7 Tagen ohne Angabe von Gründen gemäß unseren Liefer- und Rückgabebedingungen zu stornieren.

CHF 7'990.00Preis
bottom of page

PURPLE AIR
  • PURPLE AIR

    Our model Purple Air is designed for optimal aerodynamics. With the combination of an aerodynamic carbon frame and superfast aero wheels, Purple Air is the ultimate machine for triathlon or time trial events.

    With Shimano’s Di2 electronic gear shifting, you can shift gears either form your aero position or when your hands are on the brake leavers. Synchronized shifting configuration makes sure, you don’t need to worry about shifting the front derailleur. The system automatically sets the optimal gears for you.

     

    You will be excited by its incredible speed and low rolling resistance. Purple Air is available as rim brake and as disc brake version.

     

    We can also build any custom combination with components of your choice. Contacts us for a quote, if you want us to build your specific custom road bike. If you purchase a Vélobsessive road bike, a basic bike fitting is included in the purchase price. All your relevant body parameters are precisely measured. Then we calculate the optimal frame size and all dimensions for the desired bike model. Also, the exact configuration of the crank set, cassette, handlebar- and stem dimensions will be discussed and ordered according to your preferences.

     

    • Product Details

      - Full carbon aero frame

      - Carbon aero handlebar

      - Aerodynamic carbon seatpost

      - Complete internal cable routing

      - Shimano Di2 electronic shifting system (Ultegra or Dura-Ace)

      - Shimano TT combined shift- and brake-levers

      - Synchronized gear shifting

      - Hidden TRP aero brakes, front and rearn (for rim brake version)

      - Choosable configuration for crank and cassette (i.e. 53/39 and 11-25)

      - Superfast Michelin Power Competition tyres

      - Selle Italia Iron Flow saddle

      - Elite Chrono CX, aerodynamic bottle cage and bottle

      - Exustar E-PR200CKTi titan carbon pedals

    • Shipping & Return

      Free shipping in Switzerland, shipping within EU: € 90.00

       

      If you order from outside Switzerland, you will have to pay the local VAT in addition to the purchase price upon import in your country. The local VAT is collected by the parcel service company.

       

      You have the right to cancel your order within 7 days without giving any reason according to our Delivery & Return Policy.

    CHF7,290.00Price