top of page
PRINCESS OF ORANGE

PRINCESS OF ORANGE

Princess of Orange ist das beste Allround-Rennrad für lange Strecken. Es ist nicht nur unglaublich leicht, sondern auch mit dem ultraleichten Carbon Aero-Radsatz ST80-60 ausgestattet, der eine schnelle Beschleunigung und einen geringen Luftwiderstand für Langstreckenfahrten in unterschiedlichem Gelände ermöglicht. Mit Shimanos elektronischer Di2-Schaltung und der komfortablen Rahmengeometrie kannst du dieses erstaunliche Rennrad länger fahren als jedes andere Rennrad. Der große Schaltbereich (z.B: 11-30 oder 11-34) ermöglicht es dir, auf Abfahrten und flachen Abschnitten schnell zu fahren, aber auch in hügeligen Gebieten oder bei langen Anstiegen leicht zu klettern, ohne dabei zu schnell zu ermüden.

 

Du wirst dieses komfortable und schnelle Rennrad auf deinen langen Touren zu schätzen wissen!

 

Wir können auch jede kundenspezifische Kombination mit Komponenten deiner Wahl anbieten. Kontaktiere uns für ein Angebot für dein spezielles Rennrad. Wenn du ein Vélobsessive-Rennrad kaufst, ist ein Basic Bike Fitting im Kaufpreis enthalten. Alle relevanten Körperparameter werden präzise gemessen. Dann berechnen wir die optimale Rahmengröße und alle Abmessungen für das gewünschte Fahrradmodell. Auch die exakte Konfiguration der Kurbel, Kassette, Lenker- und Vorbau-Dimensionen werden mit dir besprochen und passend für deine Präferenzen bestellt.

  • Produktdetails

    - Vollcarbonrahmen

    - Ultraleicht ab 6.8 Kg (je nach Laufradsatz und Reifenkonfiguration)

    - Voll integrierte Kabelführung im Lenker

    - Shimano Di2 Gruppe (Ultegra oder Dura-Ace)

    - Wählbare Konfiguration für Kurbel und Kassette (zB 50/34 und 11-30)

    - ST80-60 ultraleichtes Carbon Aero-Laufradsatz (Draht- oder Schlauchreifen)

    - Selle Italia SLR SuperFlow Sattel

    - Superschnelle Vittora Corsa-Reifen

    - 2 Flaschenhalter aus Carbon

    - Exustar E-PR200CKTi Titan Carbon Pedale

  • Versand & Rückgabe

    Kostenloser Versand in die Schweiz, Versand innerhalb der EU: 90,00 €

     

    Wenn du von außerhalb der Schweiz bestellst, musst du beim Import in dein Land zusätzlich zum Kaufpreis die lokale Mehrwertsteuer bezahlen. Die örtliche Mehrwertsteuer wird vom Paketdienstleister erhoben.

     

    Du hast das Recht, deine Bestellung innerhalb von 7 Tagen ohne Angabe von Gründen gemäß unseren Liefer- und Rückgabebedingungen zu stornieren.

CHF 6'990.00Preis
bottom of page

PRINCESS OF ORANGE
  • PRINCESS OF ORANGE

    Princess of Orange is the ultimate all-round cycling machine for long distances. It is not only incredibly light but is also equipped with the TI80-60 ultralight carbon/titanium aero wheelset, providing quick acceleration and low drag for long distance rides in different terrains. With Shimano's Di2 electronic gear shifting and with its comfortable frame geometry you can ride this astonishing road bike longer than any other road bike. The wide range gear configuration of (i.e. 11-30 or 11-32) allows you to ride fast downhills and flat sections, but also climb easy in hilly areas or in long climbs, without tiring too quickly.

     

    You will enjoy riding this comfortable and fast road bike on your long tours.

     

    We can also build any custom combination with components of your choice. Contacts us here for a quote, if you want us to build your specific custom road bike. If you purchase a Vélobsessive road bike, a basic bike fitting is included in the purchase price. All your relevant body parameters are precisely measured. Then we calculate the optimal frame size and all dimensions for the desired bike model. Also, the exact configuration of the crank set, cassette, handlebar- and stem dimensions will be discussed and ordered according to your preferences.

    • Product Details

      New: Princess of Orange is now only available as disc brake version!

      - Full carbon frame 

      - Ultralight approx. 7.5 Kg (depending on wheelset and tire configuration)

      - Fully integrated cable routing in handle bar

      - Shimano Di2 Group Set (Ultegra or Dura-Ace)

      - Choosable configuration for crank and cassette (i.e. 50/34 and 11-30)

      - TI80-60 ultralight carbon/titanium aero wheelset (clincher or tubular)

      - Selle Italia SLR SuperFlow saddle

      - Superfast Vittora Corsa tires

      - 2 Carbon bottle cages

      - Exustar E-PR200CKTi titan carbon pedals

    • Shipping & Return

      Free shipping in Switzerland, shipping within EU: € 90.00

       

      If you order from outside Switzerland, you will have to pay the local VAT in addition to the purchase price upon import in your country. The local VAT is collected by the parcel service company.

       

      You have the right to cancel your order within 7 days without giving any reason according to our Delivery & Return Policy.

    CHF6,490.00Price