top of page
COBBLESTONE

COBBLESTONE

Das Modell COBBLESTONE ist das ultimative Gravel Bike, um raue Strassen wie Schotter oder Pflastersteinbeläge zu fahren. Es hat ein robustes Design für Rahmens, Gabel und Räder, aber trotzdem ein kleines Totalgewicht von nur 8 kg. Das asymmetrische Rahmendesign erlaubt selbst extrem kleine Kurbeln zu verwenden. Ausgerüstet mit den besten Komponenten, wie die Shimano Di2 elektronische Schaltung oder den Selle Italia schockabsorbierenden Sattel, ist dies das beste Rennrad, um in rauen Bedingungen zu fahren.

 

Wir können auch jede kundenspezifische Kombination mit Komponenten deiner Wahl anbieten. Kontaktiere uns für ein Angebot für dein spezielles Rennrad. Wenn du ein Vélobsessive-Rennrad kaufst, ist ein Basic Bike Fitting im Kaufpreis enthalten. Alle relevanten Körperparameter werden präzise gemessen. Dann berechnen wir die optimale Rahmengröße und alle Abmessungen für das gewünschte Fahrradmodell. Auch die exakte Konfiguration der Kurbel, Kassette, Lenker- und Vorbau-Dimensionen werden mit dir besprochen und passend für deine Präferenzen bestellt.

  • Produkt Details

    - Robuster Carbonrahmen

    - Kleines Gesamtgewicht 8 Kg (8055g Grösse 52, ohne Pedalen und Flaschenhalter)

    - Shimano Di2 Gruppe mit Scheibenbremsen (Ultegra oder Dura-Ace)

    - Wählbare Konfiguration für Kurbel und Kassette (z.B. 50/34 und 11-32)

    - Gravel Radsatz mit 30mm breiten Karbonfelgen, DT Swiss 240 Nabe

    - Selle Italia X-LR Air Cross Superflow schockabsorbierender Sattel

    - Vittora Terreno Zero 38mm breite Reifen

    - 2 Elite Custom Race Plus Flaschenhalter

    - Exustar E-PR200CKTi Titan Carbon Pedalen-

  • Versand & Rückgabe

    Kostenloser Versand in die Schweiz, Versand innerhalb der EU: 90,00 €

     

    Wenn du von außerhalb der Schweiz bestellst, musst du beim Import in dein Land zusätzlich zum Kaufpreis die lokale Mehrwertsteuer bezahlen. Die örtliche Mehrwertsteuer wird vom Paketdienstleister erhoben.

     

    Du hast das Recht, deine Bestellung innerhalb von 7 Tagen ohne Angabe von Gründen gemäß unseren Liefer- und Rückgabebedingungen zu stornieren.

CHF 5'490.00Preis
bottom of page

COBBLESTONE
  • COBBLESTONE

    Model COBBLESTONE is the ultimate machine for riding rough roads, such as gravel or cobblestone surfaces. It is having an extremely robust design of frame, fork and wheels, but still a small total weight of just 8 kg. The asymmetric frame design allows to use even an extremely small crank set. Equipped with the best components, such as Shimano Di2 electronic gear shifting or Selle Italia’s shock absorbing saddle this is the best bike you can get for riding in rough conditions.

     

    We can also build any custom combination with components of your choice. Contacts us for a quote, if you want us to build your specific custom road bike. If you purchase a Vélobsessive road bike, a basic bike fitting is included in the purchase price. All your relevant body parameters are precisely measured. Then we calculate the optimal frame size and all dimensions for the desired bike model. Also, the exact configuration of the crank set, cassette, handlebar- and stem dimensions will be discussed and ordered according to your preferences.

    • Product Details

      - Robust full carbon frame

      - Ligthweight 8 Kg (8055g Size 52, without pedals and bottle cages)

      - Shimano Di2 group set, disc brakes (Ultegra or Dura-Ace)

      - Choosable configuration for crank and cassette (i.e. 50/34 and 11-32)

      - Gravel wheelset with 30mm wide carbon rims, DT Swiss 240 hub

      - Selle Italia X-LR Air Cross Superflow schockabsorbing saddle

      - Vittora Terreno Zero 38mm wide tires

      - 2 Elite Custom Race Plus bottle cages

      - Exustar E-PR200CKTi titan carbon pedals

    • Shipping & Return

      Free shipping in Switzerland, shipping within EU: € 90.00

       

      If you order from outside Switzerland, you will have to pay the local VAT in addition to the purchase price upon import in your country. The local VAT is collected by the parcel service company.

       

      You have the right to cancel your order within 7 days without giving any reason according to our Delivery & Return Policy.

    CHF5,990.00Price